Ansicht:   

#422404

RoyMurphy

Tübingen,
23.03.2018, 23:07:44

Die Osterganoven eiern wieder durchs Web! (user.telecom)

Bereits vor einigen Tagen erhielt ich - vorsorglich vom Provider-Spamfilter aussortiert - eine Drohmail zu einer angeblich nicht bezahlten Rechnung, die ich im Anhang öffnen sollte. Darauf verzichtete ich natürlich und leitete das Geschreibsel flugs an das mir bekannte und für meine Druckerpatronenabrechnungen zuständige Inkassounternehmen als Beleg für geeignete rechtliche Schritte weiter.

Heute wird vor einer Telekom-Fakemail gewarnt:

Gefährliche Mail: Diese Telekom-Rechnung sollten Sie nicht öffnen!

Wirklich dicke Eier, deren Leger ggf. per Interpol ermittelt werden sollten, um sie von ihren schädlichen Nutzlosgeschäften abzubringen und "angemessen" zu bestrafen.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#422407

Berny

24.03.2018, 22:42:46

@ RoyMurphy

Die Osterganoven eiern wieder durchs Web! - Ja, und?

Begreifen die denn nichts? Den ominösen Ralf Hoßbach gibt es doch schon - wenn überhaupt - seit Jahren nicht mehr... :rotfl:

--
Es grüsst Berny.

#422410

RoyMurphy

Tübingen,
24.03.2018, 23:39:38

@ Berny

Die Osterganoven eiern wieder durchs Web! - Ja, und?

> Begreifen die denn nichts? Den ominösen Ralf Hoßbach gibt es doch schon -
> wenn überhaupt - seit Jahren nicht mehr... :rotfl:

Du kennst doch die Scilla aus der griechischen Mythologie mit ihren 6 Hundeköpfen, die nachwachsen, wenn man sie abschlägt. So ähnlich ist es bei den Ganoven: Erwischt man einen von ihnen, gibt's mindestens 6 Nachfolger/innen in den Starlöchern.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz