Ansicht:   

#422153

Adi G.

11.03.2018, 13:29:36

GroKo SPD-Umfragewerte schnellen hoch, die AfD sinkt ab (ot.politik)

Ich hab's doch immer gesagt, der Wähler erkennt den Willen der SPD an,
der "sozialen Kälte und Stzillstand" im Land etwas entgegenzusetzen.

aktuelle Emnid-Umfrage ganz unten im Text

Die Genossen legen um 3% auf 19% zu und die AfD sinkt um 2% aud 13% ab.
Mehr kann man im Moment nicht erwarten.


LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#422159

Hausdoc

Green Cottage,
11.03.2018, 14:32:03

@ Adi G.

GroKo SPD-Umfragewerte schnellen hoch, die AfD sinkt ab

> Mehr kann man im Moment nicht erwarten.


Doch
AfD hat 13 zuviel...

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#422163

Adi G.

11.03.2018, 15:19:08

@ Hausdoc

GroKo SPD-Umfragewerte schnellen hoch, die AfD sinkt ab

> > Mehr kann man im Moment nicht erwarten.
>
>
> Doch
> AfD hat 13 zuviel...
Um die 13% der Bevölkerung hat ein geschlossenes rechtes Weltbild, das ist schon seit den 80/90ern Jahren so (laut damaligen mir erinnerlichen Umfragen). Die wirst Du kaum umstimmen können.
Insofern einen einstellige Prozentzahl der AfD für mich ein Nahziel.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#422160

baeuchlein

11.03.2018, 15:02:54

@ Adi G.

GroKo SPD [...]

> Ich hab's doch immer gesagt, der Wähler erkennt den Willen der SPD an,
> der "sozialen Kälte und Stzillstand" im Land etwas entgegenzusetzen.

Ich weiß nicht, welcher der ca. 80 Millionen Deutschen dieser eine Wähler sein soll, aber ich bin's nicht. :devil:

Ich hörte auch schon von nicht so tollen Leistungen der SPD in der letzten Zeit, insbesondere auch im Koalitionsvertrag, habe das aber noch nicht überprüft.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz