Ansicht:   

#421372

sansnom

09.02.2018, 18:05:53

........endlich.......! (ot.politik)

Schulz streicht die Segel!
Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

#421374

baeuchlein

09.02.2018, 18:19:52

@ sansnom

Einer geht, aber die andere eher nicht.

> Schulz streicht die Segel!
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

Glaub' ich nicht. Für die geht es IMHO in der letzten Zeit immer weiter nach oben, und im Gegensatz zum Schulz, mit dem jetzt Schulz ist, hat die Nahles eigentlich noch ganz gute "Bewertungen", bei all dem, was ich so lese und z.T. höre/sehe. Nee, die bleibt bestimmt eine längere Zeit bestehen.

#421422

Kathamatha

11.02.2018, 00:36:40

@ baeuchlein

Einer geht, aber die andere eher nicht.

> > Schulz streicht die Segel!
> > Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
>
> Glaub' ich nicht. Für die geht es IMHO in der letzten Zeit immer weiter
> nach oben, und im Gegensatz zum Schulz, mit dem jetzt Schulz ist, hat die
> Nahles eigentlich noch ganz gute "Bewertungen", bei all dem, was ich so
> lese und z.T. höre/sehe. Nee, die bleibt bestimmt eine längere Zeit
> bestehen.

Denke ich auch. Ich glaube die hat mittlerweile fähige Medienberater. ;)

#421427

baeuchlein

11.02.2018, 01:07:54

@ Kathamatha

Einer geht, aber die andere eher nicht.

> > [...] im Gegensatz zum Schulz [...] hat die
> > Nahles eigentlich noch ganz gute "Bewertungen", bei all dem, was ich so
> > lese und z.T. höre/sehe. Nee, die bleibt bestimmt eine längere Zeit
> > bestehen.
>
> Denke ich auch. Ich glaube die hat mittlerweile fähige Medienberater. ;)

Nicht nur das. Ich erinnere mich auch nicht an so viele "Fauxpasse" in kurzer Zeit bei ihr wie bei Schulz. Und Schulz kannten viele vor etwas mehr als einem Jahr auch kaum, weil der eben v.a. Europapolitik machte. Nahles dagegen ist schon länger merklich präsent in der SPD in Deutschland.

#421375

Adi G.

09.02.2018, 18:33:17

@ sansnom

........endlich.......!

> Schulz streicht die Segel!
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
Die Nahles ist doch die Triebfeder der SPD.
Eine schrille Powerfrau!

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421378

Hausdoc

Green Cottage,
09.02.2018, 18:57:00

@ Adi G.

........endlich.......!

> > Schulz streicht die Segel!
> > Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
> Die Nahles ist doch die Triebfeder der SPD.
> Eine schrille Powerfrau!


Ja.... die Flinten-Uschi der SPD -  :rofl:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#421380

Adi G.

09.02.2018, 19:00:42
(editiert von Adi G., 09.02.2018, 19:06:17)

@ Hausdoc

........endlich.......! (ed)

> > > Schulz streicht die Segel!
> > > Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
> > Die Nahles ist doch die Triebfeder der SPD.
> > Eine schrille Powerfrau!
>
>
> Ja.... die Flinten-Uschi der SPD -  :rofl:
Faktencheck, mein Bester.
Ich bitte Dich inständig...
Übrigens: die Flinten-Uschi ist in der CDU tätig, in der SPD gibt es da keine vergleichbare Politikerin, vor allem nicht Miss Schnauze.  :smoke:

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421382

Hausdoc

Green Cottage,
09.02.2018, 19:20:48

@ Adi G.

........endlich.......!

> > > > Schulz streicht die Segel!
> > > > Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
> > > Die Nahles ist doch die Triebfeder der SPD.
> > > Eine schrille Powerfrau!
> >
> >
> > Ja.... die Flinten-Uschi der SPD -  :rofl:
> Faktencheck, mein Bester.
> Ich bitte Dich inständig...


Die Flinten Uschi hat wenigstens 7 Kinder zusammengebracht. - und mehrere lustige Politik Ergüsse. Jeder kann sich daran erinnern.

Diese vertrocknete Wurzn Andrea würd auch ich nicht mal mit einem Steckerl anlangen...... :wuerg:

Die soll erst mal einen Nachweis erbringen daß die allein einen Kindergeburtstag organisieren und durchführen kann - ohne daß gleich reingsrumm das Chaos ausbricht.
Es gibt über viele Jahre in der Biographie keine wirklich nachweisbaren Qualifikationen.

Das was sie von 2013 - 2017 auf Papier drucken ließ gilt auch nur dort. Diesen Erguss hatten wir hier schon durch und festgestellt: Das war nix....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#421383

Adi G.

09.02.2018, 19:34:12

@ Hausdoc

........endlich.......!

> Diese vertrocknete Wurzn Andrea würd auch ich nicht
> mal
> mit einem Steckerl anlangen...... :wuerg:
Zu viel Altneihauser reingezogen?
> Die soll erst mal einen Nachweis erbringen daß die allein einen
> Kindergeburtstag organisieren und durchführen kann - ohne daß gleich
> reingsrumm das Chaos ausbricht.
> Es gibt über viele Jahre in der Biographie keine wirklich nachweisbaren
> Qualifikationen.
>
> Das was sie von 2013 - 2017 auf Papier drucken ließ gilt auch nur dort.
> Diesen Erguss hatten wir hier schon durch und festgestellt: Das war
> nix....
Diese Frau macht Männern Angst.  :devil:

Faktencheck:
Nahles wurde dem linken Parteiflügel zugeordnet, so lehnte sie z.B. 2003 die Agenda 2010 ab

Vom 17. Dezember 2013 bis 28. September 2017 war Andrea Nahles Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Unter ihrer Verantwortung wurde am 1. Januar 2015 in Deutschland der Gesetzliche Mindestlohn eingeführt.[31] Weiterhin wurde 2014 unter ihrer Zuständigkeit eine Rentenreform beschlossen, die höhere Leistungen für Mütter („Mütterrente“), sowie die Rente nach 45 Beitragsjahren („Rente mit 63“) und die Steigerung der Erwerbsminderungsrente vorsieht.[32] Auch das Tarifeinheitsgesetz wurde unter ihrer Zuständigkeit erarbeitet und 2015 beschlossen.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421384

Hausdoc

Green Cottage,
09.02.2018, 19:51:32

@ Adi G.

........endlich.......!

> Vom 17. Dezember 2013 bis 28. September 2017 war Andrea Nahles
> Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Unter ihrer Verantwortung wurde
> am 1. Januar 2015 in Deutschland der Gesetzliche Mindestlohn
> eingeführt.[31] Weiterhin wurde 2014 unter ihrer Zuständigkeit eine
> Rentenreform beschlossen, die höhere Leistungen für Mütter („Mütterrente“),
> sowie die Rente nach 45 Beitragsjahren („Rente mit 63“) und die Steigerung
> der Erwerbsminderungsrente vorsieht.[32] Auch das Tarifeinheitsgesetz wurde
> unter ihrer Zuständigkeit erarbeitet und 2015 beschlossen.



Ich stell hier nur fest, daß für ein Haufen wertloses Papier nur für Nahles allein um die 750000€ abgefallen sind....

Gnädigste hat doch keinerlei (!) nachweisbaren Qualifikationen - nichts. 20 (!!) Semester auf Unis rumgelungert - ohne nachweisbaren Abschluß.

Ich kann Flinten Uschi auch nicht ausstehen - aber die hat in einem Bruchteil dieser Zeit ein Medizinstudium abgeschlossen und Kinder gekriegt....







Daß das Mindestlohngesetz Augenwischerei ist ist doch bewiesen. Nicht mal eins der deutschesten Unternehmen überhaupt - die Deutsche Post - bezahlt das auch wirklich.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#421385

Adi G.

09.02.2018, 19:57:50
(editiert von Adi G., 09.02.2018, 19:58:17)

@ Hausdoc

........endlich.......! (ed)

> > Vom 17. Dezember 2013 bis 28. September 2017 war Andrea Nahles
> > Bundesministerin für Arbeit und Soziales. Unter ihrer Verantwortung
> wurde
> > am 1. Januar 2015 in Deutschland der Gesetzliche Mindestlohn
> > eingeführt.[31] Weiterhin wurde 2014 unter ihrer Zuständigkeit eine
> > Rentenreform beschlossen, die höhere Leistungen für Mütter
> („Mütterrente“),
> > sowie die Rente nach 45 Beitragsjahren („Rente mit 63“) und die
> Steigerung
> > der Erwerbsminderungsrente vorsieht.[32] Auch das Tarifeinheitsgesetz
> wurde
> > unter ihrer Zuständigkeit erarbeitet und 2015 beschlossen.

>
>
> Ich stell hier nur fest, daß für ein Haufen wertloses Papier nur für
> Nahles allein um die 750000€ abgefallen sind....
Nu ja.
> Gnädigste hat doch keinerlei (!) nachweisbaren Qualifikationen - nichts.
> 20 (!!) Semester auf Unis rumgelungert - ohne nachweisbaren Abschluß.
Na und? Dafür macht sie sehr gute Politik. Ein Naturtalent.
> Ich kann Flinten Uschi auch nicht ausstehen - aber die hat in einem
> Bruchteil dieser Zeit ein Medizinstudium abgeschlossen und Kinder
> gekriegt....
Eben, die Frau ist tough.
Ich glaube einfach, Du hast Probleme mit derartigen Frauen. ;)
>
>
>
>
>
>
> Daß das Mindestlohngesetz Augenwischerei ist ist doch bewiesen. Nicht mal
> eins der deutschesten Unternehmen überhaupt - die Deutsche Post - bezahlt
> das auch wirklich.
Dann muss da weiter Druck aufgebaut werden, die nächsten 4 Jahre werden reichlich Gelegenheit dazu bieten.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421386

Hausdoc

Green Cottage,
09.02.2018, 20:09:47
(editiert von Hausdoc, 09.02.2018, 20:20:26)

@ Adi G.

........endlich.......! (ed)

> Ich glaube einfach, Du hast Probleme mit derartigen Frauen. ;)


Nein. Ich habe ein Problem mit Blindgängern und Dampfplauderern die außer großer Klappe nichts haben.
Derartige Exemplare - männlich als auch weiblich - lasse ich im Arbeitsumfeld auch regelmäßig auflaufen. Oder ich laß sie einfach stehn!

Ich hab die Schnauze voll von Idioten die dir täglich nur das Leben möglichst schwer machen weil sie selbst vollkommen unfähig sind.

Jeden Freitag Vormitag bekomme ich sinngemäß die selben Mails von diesen Flachköpfen. Da räumen sie ihren Schreibtisch vor dem WE auf......und bis Montag sollen dann die unmöglichsten Aufgaben fix und fertig erledigt sein - nur damit sie beim nächsten meeting mit dem Chef glänzen können.

Denkste - nicht mir mir...... :teufel:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#421387

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.02.2018, 20:27:56

@ Hausdoc

........endlich.......!

> Ich stell hier nur fest, daß für ein Haufen wertloses Papier nur für
> Nahles allein um die 750000€ abgefallen sind....

Was meinst du eigentlich damit?

> Gnädigste hat doch keinerlei (!) nachweisbaren Qualifikationen - nichts.
> 20 (!!) Semester auf Unis rumgelungert - ohne nachweisbaren Abschluß.

Wen interessiert das denn? Sie hat Ergebnisse vorgewiesen – nur darauf kommt es an.
>
> Ich kann Flinten Uschi auch nicht ausstehen - aber die hat in einem
> Bruchteil dieser Zeit ein Medizinstudium abgeschlossen und Kinder
> gekriegt....

Wem helfen ihre Kinder? Als Ministerin hat sie vor allem Sch... gebaut, jedenfalls nach meiner Erinnerung. Offenbar ist die dermaßen von sich überzeugt, dass sie nicht auf die Fachberater hört. Wer braucht so jemanden?

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#421388

Hausdoc

Green Cottage,
09.02.2018, 21:05:15

@ Karsten Meyer

........endlich.......!

> > Ich stell hier nur fest, daß für ein Haufen wertloses Papier nur für
> > Nahles allein um die 750000€ abgefallen sind....
>
> Was meinst du eigentlich damit?

In diesen knapp 4 Jahren, die Nahles dazu gebraucht hat, war ihr Gehalt ~ 750000€

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#421394

baeuchlein

10.02.2018, 03:35:51
(editiert von baeuchlein, 10.02.2018, 03:36:30)

@ Hausdoc

Noch ein paar Dinge zu Frau Nahles... (ed)

> Gnädigste hat doch keinerlei (!) nachweisbaren Qualifikationen - nichts.
> 20 (!!) Semester auf Unis rumgelungert - ohne nachweisbaren Abschluß.
>
> Ich kann Flinten Uschi auch nicht ausstehen - aber die hat in einem
> Bruchteil dieser Zeit ein Medizinstudium abgeschlossen und Kinder
> gekriegt....

Andrea Nahles hat auch eins. Nur falls das hier keinem bekannt ist. Und über von der Leyens Medizin-Abschluss ist auch schon mal weniger rühmliches berichtet worden. Finalemente darf man sich mal fragen, wie jemand realistischerweise sieben Kinder und auch noch ein politisches Amt "schaukeln" können soll. Das geht nur mit Personal. Und wer das nicht hat, kann auch nicht so viele Kinder in die Welt setzen und außerdem noch was anderes im Leben "reißen".

Was ich gerade erst gelesen habe: Sie gilt seit Jahrzehnten als schwerbehindert, weil sie von einem Unfall einen Schaden an der Hüfte davongetragen hat. Auch acht Monate Klinik haben den wohl nicht kurieren können. Wer weiß schon, was das für sie bedeutet?

Mag sein, dass sie politisch nicht so viel auf die Reihe gekriegt hat (was aber auch umstritten ist, und damit meine ich nicht zwischen mir und Adi), aber wenn Kinder deiner Meinung nach eine Qualifikation darstellen (was ich nur unter bestimmten Umständen so "unterschreiben" würde), dann ist auch die Nahles "qualifiziert".

> Daß das Mindestlohngesetz Augenwischerei ist ist doch bewiesen. Nicht mal
> eins der deutschesten Unternehmen überhaupt - die Deutsche Post - bezahlt
> das auch wirklich.

Doch, aber für möglichst wenige Leute. Siehe die vor vielleicht einem Jahr aufgedeckten Praktiken über Paketdienste, die von der Post wohl als Subunternehmen genutzt werden und zu zwei deutlich verschieden bezahlten Gruppen von Fahrern führten.

Es wäre mir allerdings auch lieber, wenn mehr bei den für Soziales stehenden Parteien 'rum käme. Aber darauf müssen wir wahrscheinlich bis mindestens zur nächsten größeren Krise oder Katastrophe in der Wirtschaft oder im "Finanzsektor" warten.

#421381

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.02.2018, 19:10:56

@ sansnom

........endlich.......!

> Schulz streicht die Segel!

Darüber bin ich auch sehr froh. Zwar sehe ich die Person Martin Schulz nicht so negativ, wie sie oft dargestellt wird, daber den Posten des Außenministers hätte er einfach nicht an sich reißen dürfen. Sigmar Gabriel ist ein guter Außenminister und gerade in diesem Ministerium ist Kontinuität von Vorteil.

Jetzt hoffe ich, dass auch die Jusos für die GroKo stimmen. Denn bei Neuwahlen würde die SPD gnadenlos abrutschen. Soll sich die SPD doch jetzt beweisen!

Das größte Ärgernis an der GroKo ist für mich Seehofer. Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich den sehe. Aber so einen Innenminister hatten wir schonmal: Otto Graf L., der Lügner.

> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

Oh nein - genau so eine wird jetzt gebraucht.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#421389

Berny

09.02.2018, 21:15:36

@ sansnom

........endlich.......!

> Schulz streicht die Segel!
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

Das wäre schöön². :ok:

--
Es grüsst Berny.

#421391

Madame Mim

09.02.2018, 23:04:16

@ sansnom

........endlich.......!

> Schulz streicht die Segel!
Ja das werden ihm seine Parteigenossen auch nachdrücklich geraten haben.Die Wortbrüchigkeit war auch zu offensichtlich.Seine ständige Präsenz als Außenminister in den Medien hätte SPD Wähler auch daran gehindert das Geschehene bis zur nächsten Wahl zu vergessen.Damit wäre die SPD wohl endgültig ins Aus katapultiert worden.Ja,das hätte er etwas dezenter anstellen müssen,dann hätte es geklappt mit dem Pöstchen. So wie der Olaf "Scholzomat" Scholz. Der hatte ja auch verkündet er bliebe Hamburg treu-das aber eben nur in der regionalen Presse und nicht so markig.
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!
Das glaube ich nicht.So bollerig sie auch daherkommen mag,solche Patzer hat sie sich nicht geleistet.
Letztenendes wird sich die SPD aber nur dadurch retten können wenn der vor den Wahlen verkündete Politikwechsel auch stattfindet.Mit der Parteispitze wird das aber sicher nicht der Fall sein.Ob mit Schulz oder Gabriel ist dabei nebensächlich.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#421447

DUMIAU

11.02.2018, 15:20:41

@ sansnom

........endlich.......!

> Schulz streicht die Segel!
> Hoffentlich zieht die Krawallnudel Nahles bald nach...........!

Die kompletten Parteiführungen der SPD,CDU und CSU müssten eigentlich zurücktreten und sich aus der Politik zurückziehen damit die Parteien einen Neuanfang beginnen könnten.

#421455

baeuchlein

11.02.2018, 15:48:06
(editiert von baeuchlein, 11.02.2018, 15:50:38)

@ DUMIAU

Fliegende Schweine (ed)

> Die kompletten Parteiführungen der SPD,CDU und CSU müssten eigentlich
> zurücktreten und sich aus der Politik zurückziehen damit die Parteien einen
> Neuanfang beginnen könnten.

Eher fliegt ein Schwein zum Mond (oder ein Tesla:grins:) als dass das Realität wird. :-| (Diese Hoffnung ist bei mir schon gestorben.)

#421460

DUMIAU

11.02.2018, 16:28:00

@ baeuchlein

Fliegende Schweine

> > Die kompletten Parteiführungen der SPD,CDU und CSU müssten eigentlich
> > zurücktreten und sich aus der Politik zurückziehen damit die Parteien
> einen
> > Neuanfang beginnen könnten.
>
> Eher fliegt ein Schwein zum Mond (oder
> ein
> Tesla:grins:) als dass das Realität wird. :-| (Diese Hoffnung
> ist bei mir schon gestorben.)

Da bin ich ganz bei dir. Denn wie oft haben sie angeblich verstanden und einen Neubeginn gestartet und dabei blieb dann doch alles beim Alten, was auch logisch ist wenn die alten Personen an ihren Posten kleben, bestenfalls mal Einer aus der zweiten Reihe nachrückt der aber auch perfekt auf Linie liegt.

Aber die SPD zeigt ja gerade das der alte Spruch das die größte Steigerung von Feind Parteifreund ist sich immer noch bewahrheitet.
Und Thomas die Misere durfte lernen das seine sklavische Unterwerfung die er der Merkel zeigte auch nichts brachte und man trotzdem bei erster Gelegenheit per Arschtritt entsorgt wird.
Aber wenn sich zeigt das Loyalität nicht belohnt wird werden sich Andere auch nicht mehr lange Loyal zeigen.

Mein Traum, die Kanzlerin fällt bei der Wiederwahl durch.

#421487

zack

12.02.2018, 21:09:18

@ DUMIAU

Fliegende Schweine

> Mein Traum, die Kanzlerin fällt bei der Wiederwahl durch.

Hatte ich nicht gelesen, sie würde nicht wieder antreten nach 4 Jahren?

Jippie, Bahn frei für meine Lieblings-von-der-Leier!  :wuerg:

Und nein, vielleicht ist das kein schlechter Scherz.

Sie gilt als Machtpolitikerin, die Summe aus: Ohnmacht + Inkompetenz + Politik


Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#421488

DUMIAU

12.02.2018, 21:22:29

@ zack

Fliegende Schweine

> > Mein Traum, die Kanzlerin fällt bei der Wiederwahl durch.
>
> Hatte ich nicht gelesen, sie würde nicht wieder antreten nach 4 Jahren?
>
> Jippie, Bahn frei für meine Lieblings-von-der-Leier!  :wuerg:
>
> Und nein, vielleicht ist das kein schlechter Scherz.
>
> Sie gilt als Machtpolitikerin, die Summe aus: Ohnmacht + Inkompetenz +
> Politik
>
>
> Gruß,
> Zack

Tja, das ist das Problem, selbst merkt sie ja gar nicht mehr was die Wähler in ihr sehen, kompletter Realitätsverlust. Und die Vögel die sie um sich geschart hat sind kein Stück besser.
von der Leier gehört ebenso auf den Mülleimer der Geschichte wie ihre Chefin.

Aber Hurra, man will die Parteiführung umbauen. Alte weg und deren Stiefellecker nach Vorne an die Front.

#421489

Adi G.

12.02.2018, 22:28:37

@ DUMIAU

Fliegende Schweine Es lebe die Sachdebatte! (kT)

[ kein Text ]

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421511

zack

13.02.2018, 22:03:40

@ Adi G.

Fliegende Schweine Es lebe die Sachdebatte!

> Es lebe die Sachdebatte!

Von mir aus JA. Aber aktuell wird das m.E. oft überschätzt.

Ich bin kein Fan von Schulz, ihn aber für das Wahlergebnis und gescheiterte Mehrheiten nach der Wahl ins Exil zu schicken - keine Ahnung warum.

Sieht für mich so aus:

1. Abstieg droht - wir tauschen Trainer.

2. Abstieg kommt - wir tauschen Trainer noch einmal.

3. Die Fans murren - wir halten am Trainer fest.

Das Leben ist Fußball - wenn auch nicht meins.

LG,
frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#421534

Adi G.

14.02.2018, 13:13:58

@ zack

Fliegende Schweine Es lebe die Sachdebatte!

> 1. Abstieg droht - wir tauschen Trainer.
Nein, den Eigentorschützen und Spielertrainer.
> 2. Abstieg kommt - wir tauschen Trainer noch einmal.
Wir installieren neue Managerin, die dem müden Laden Beine macht.
> 3. Die Fans murren - wir halten am Trainer fest.
Scholz übernimmt.
> Das Leben ist Fußball - wenn auch nicht meins.
Ein Mikrokosmos, der ganz gut abbildet.
> LG,
> frank

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#421498

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
13.02.2018, 15:04:33

@ baeuchlein

nicht Schweine, sondern Kamele!

> Eher fliegt ein Schwein zum Mond

Es sind Kamele, die fliegen, nicht die Schweine!

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz