Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 19.December.2017, 16:09:16 in der Kategorie pc.windows

Warum lässt sich DVD-RW nicht löschen?

Hier habe ich 2 DVD+R RW (Emtec bzw Sony) mit einigen alten Daten drauf, die damals auf diese Weise gesichert worden sind. (Keine Ahnung mehr, von welchem PC bzw. Brenner aus.)

Da die Daten nicht mehr benötigt werden, möchte ich die Scheiben verwenden. Theoretisch müssten die doch im Windows-Explorer (Win10) gelöscht werden können. "Löschen" ist aber ausgegraut.

Wo kann das Problem liegen?

Eine gleichartige (leere) Sony-DVD kann gebrannt werden (Brennvorgang läuft jetzt nebenher).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz