Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 07.December.2017, 17:57:18 in der Kategorie pc.software

Traybackup - Ersatz für Windows 7/10?

Dieses Programm habe ich früher gerne verwendet (unter XP). Habe aber jetzt auch nur eine Version aus 2009 gefunden. Angeblich ist sie aber auch unter Windows 10 lauffähig.

Wer hat Erfahrungswerte unter neuen Windows-Versionen bzw. welche?
(Ich glaube nämlich, dass unter Windows 7 nicht alle Funktionen aktiv waren.)

Was mir an diesem Programm gefallen hat:
- nur neue oder geänderte Dateien sichern
- nicht mehr vorhandene löschen
- die vielen Einstellmöglichkeiten, wo man das Backup gut an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen kann (Ausgangs- und Zielordner sehr flexibel)

Ein alternatives Programm mit ähnlichem Funktionsumfang wäre natürlich auch einen Test wert.  ;-)
Kennt ihr vielleicht etwas Ähnliches, das auch klein und einfach zu bedienen ist?

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz