Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 27.November.2017, 14:55:48 in der Kategorie pc.hardware

Bitte um nützliche Info-Links

Da mein viele Jahre lang braver PC nun allmählich beginnt, seinen Geist auszuhauchen, wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als in einen neuen zu investieren.

Leider bin ich - seit dem damaligen Kauf, dürfte so 2009 gewesen sein - nicht mehr auf dem Laufenden.

Könnt ihr mir vielleicht Links geben, wo man Tipps bekommt, "was man heute so braucht"; also einen Konfigurationsratgeber bzw. so etwa in der Art. Und ich denke, ich sollte einmal vorweg ganz allgemein Infos einholen, bevor ich euch hier nerve.  :wink:

Danke schon mal!

Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz