Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 20.September.2017, 22:32:21 in der Kategorie nt.netz-treff

Sport Ja oder Nein

Hallo!

> macht ihr Sport?
Ja!
X-trem Couching


Mal im Ernst:
Für Bewegung ,körperliche Auslastung draußen im Freien bei (fast) jedem Wetter sorgt eigentlich schon meine Berufstätigkeit (Gartenbau).Da ich das nun schon einige Jahrzehnte tue melden sich zunehmend die Knochen und Gelenke. Insofern hält sich der Wunsch nach sportlicher Betätigung in der Freizeit sehr in Grenzen.
Ich wäre eigentlich ein Kandidat für Ausgleichssport,da die Belastung von Berufs wegen sehr einseitig mit entsprechenden Verschleißerkrankungen als Folge ist ,aber dazu kann ich mich nicht so recht aufraffen.Muckibude hat für mich immer so etwas von Hamsterrad,das ist definitiv "nicht meins".

In der Freizeit wird ein wenig im eigenen Garten gewerkelt, geradelt und viel spazieren gegangen,was auch mit meinem Hobby der Naturfotografie zusamenhängt.Aber alles recht gemütlich ohne den Anspruch in Schweiß zu kommen oder Kilometer zu "schaffen".
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz