Ansicht:   

#411768

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
10.05.2017, 13:19:57
(editiert von vordprefect, 10.05.2017, 13:22:38)

Microsoft ist unter Umständen wieder sicher.. (ed) (pc.security)

Hi

da hat Wohl Microsoft schnell reagiert - auch weil alle Versionen von der Sicherheitslücke im Windows Defender betroffen waren - so ist das halt, wenn die Sachen alle ins System integriert werden:

Betroffen sind laut Microsoft die folgenden Produkte:

Windows 8 bis 10 (einschließlich RT)
Microsoft Security Essentials
Windows Defender for Windows 7 - 8.1 (einschließlich RT)
Microsoft Forefront Endpoint Protection 2010
Microsoft Endpoint Protection
Microsoft Forefront Security for SharePoint Service Pack 3
Microsoft System Center Endpoint Protection
Windows Intune Endpoint Protection

Dramatische Sicherheitsücke geschlossen (Heise)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>


[image]
me@PPG

Saebelbeins Abenteuer

#411769

Manfred H

10.05.2017, 15:53:49

@ vordprefect

Microsoft ist unter Umständen wieder sicher..

Genau, nur unter Umständen.

Es sollte jeder kontrollieren ob das Programm auch automatisch sich aktualisiert hat.

Ausserdem sind ja seit gestern Abend auch wieder die Updates des Patchdays verfügbar.

Und Flash für andere Browser (ausser IE/Edge) gibt es auch wieder.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz