Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 12.May.2016, 10:55:57 in der Kategorie pc.sw.office

Sprache in 1 von 2 Word-Dokumenten anders einstellen

Hi,
ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht: Bei allen tollen Neuerungen, die Microsoft so für Anwendungen wie word etc. bietet, sehne ich mich oft nach "alten Zeiten" zurück, wo manches wesentlich einfacher zu handeln war. Im vorliegenden Fall hab ich z.B. ein Dokument, das ins Englische zu übersetzen ist. Dafür hab ich in Office 2007 2 Fenster für den deutschen und englischen Text nebeneinander geöffnet. Nun wollte ich für den einen davon als Standardsprache Englisch einstellen (weil es sehr nervig ist, dass fast alles rot unterstrichen wird und er z.B. aus "for that" immer "fort hat" macht), was mir aber letzten Endes nicht gelingt. In der Hilfe kommt man ja über "Vorbereiten - Eigenschaften" auf die Anweisung "3.Klicken Sie bei Bedarf im Dokumentinformationsbereich auf Übersetzungsdokumenteigenschaften – Server." und hier beginnt nun das Problem: Dieses "Übersetzungsdokumenteigenschaften – Server" taucht bei mir nirgends auf.
Nun meine Frage: Gibt es auch noch einen anderen Weg, um das entspr. einzustellen?

Viele Grüße
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz