Ansicht:   

#381864

RoyMurphy

Tübingen,
24.04.2015, 14:01:34

Freunde bei Fratzenbuch? (web.socialnet)

Hallöle,

only one link, but much fun - or not?

Eine Übersicht über jede nervige Person, mit der du auf Facebook befreundet bist

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#381865

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
24.04.2015, 14:40:20

@ RoyMurphy

Freunde bei Fratzenbuch?

> Hallöle,
>
> only one link, but much fun - or not?
>
> Eine Übersicht über jede nervige Person, mit der du auf Facebook befreundet bist

Altes Lästermaul - nimm bitte mal zur Kenntnis, dass es allein deine Sache ist, wessen "Posts" du da liest. Du allein entscheidest, mit dem du dich da verbindest. In der Hinsicht ist es dort sogar besser als hier, wo ich weniger Einfluss habe, wessen Murks ich zu sehen bekomme.

Ich für meinen Teil habe bei Facebook schon viele nette Leute - vorwiegend Konstanzer - kennengelernt, und eine Gruppe von rund 20 sympathischen Leuten hat sich nun schon mehrfach persönlich getroffen - an sehr interessanten Orten übrigens. Es gibt da Gruppen, wo man sich für die Geschichte meiner Stadt interessiert, oder auch eine, wo man versucht, alte Schrift zu entziffern und so vieles mehr.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#381875

Adi G.

25.04.2015, 07:23:43

@ Karsten Meyer

Freunde bei Fratzenbuch? LIKE! (kT)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#381876

Adi G.

25.04.2015, 07:25:12

@ RoyMurphy

Freunde bei Fratzenbuch?

LIKE not so much.

Minheer, wenn Se vom Autofahren erzählen wollen und gar keine Führerschein besitzen. ;)

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz