Ansicht:   

#372603

Adi G.

26.10.2014, 08:21:02
(editiert von Adi G., 26.10.2014, 08:24:45)

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed) (web.socialnet)

Hallo Liebe Freunde und Bekannte,

ich melde mich noch mal wegen dem zweiten Teil aber auch letzten Teil meiner Befragung. Ich brauche noch ein Mal Teilnehmer*innen für meine Studie, um nun den entwickelten Fragebogen zu validieren. Natürlich seid Ihr dazu nicht verpflichtet. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich unterstützt den Fragebogen selbst ausfüllen und vielleicht noch an Freunde und Bekannte weiterleitet. Um den Fragebogen auszufüllen, braucht ihr nur Internetzugang und 10 bis 15 Minuten Zeit. Dieses Mal findet auch eine Verlosung von einem Gutschein statt. Die Befragung läuft bis zum 01.11.14. und ist vollkommen anonym. Und wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich denke im Dezember kann ich euch über die Ergebnisse informieren. Und hier ist der Link zu der Befragung:
Diplomarbeit Internetverhalten
Hier noch ein paar Details zum Thema für Interessierte: Ich habe einen Fragebogen zum Thema Nutzerakzeptanz von Technik entwickelt. Um dessen Qualität zu überprüfen muss dieser mit anderen Faktoren verglichen werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg,

Danke Euch

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372605

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
26.10.2014, 09:32:45

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

War doch nicht so schlimm!

Hab mitgemacht,

Gruß,
Jochen

--
[image]

#372610

Adi G.

26.10.2014, 10:43:25

@ Hey_Joe

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> War doch nicht so schlimm!
>
> Hab mitgemacht,
>
> Gruß,
> Jochen
Ich finde es auch interessant, und werde Euch die Ergebnisse
oder sonstige Infos, soweit mir zugänglich, zukommen lassen.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372607

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
26.10.2014, 10:35:14

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Halo Adi,

ich hab`s auch wieder ausgefüllt  :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#372609

Adi G.

26.10.2014, 10:42:36

@ sunshinedine

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Halo Adi,
>
> ich hab`s auch wieder ausgefüllt  :-D
Herzlichen Dank!

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372612

copilot

Potsdam,
26.10.2014, 11:00:48

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Hab mitgemacht.

Was sagt es über mich aus, wenn ich keine Partitionen benutze, weil mein Betriebssystem das nicht erfordert bzw. es sinnlos ist?

#372613

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
26.10.2014, 11:13:07

@ copilot

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Hab mitgemacht.
>
> Was sagt es über mich aus, wenn ich keine Partitionen benutze, weil mein
> Betriebssystem das nicht erfordert bzw. es sinnlos ist?

Genau das sagt es aus: Du hast schon Ahnung!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#372617

copilot

Potsdam,
26.10.2014, 11:39:12

@ Hey_Joe

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> > Hab mitgemacht.
> >
> > Was sagt es über mich aus, wenn ich keine Partitionen benutze, weil mein
> > Betriebssystem das nicht erfordert bzw. es sinnlos ist?
>
> Genau das sagt es aus: Du hast schon Ahnung!
>
> Gruß,
> Jochen

Tja, unter Mac OS X braucht es wirklich keine gesonderte Partitionen, weil System und Daten von Hause aus völlig getrennt sind. Ein zerschossenes System bügelt man einfach über und alles ist wieder schick.
Ich habe jetzt fünf Generationen Betriebssystem einfach immer nur drüberinstalliert (mit mehrfachem Wechsel der Hardware und einem Wechsel Prozessorarchitektur) und nie Probleme gehabt. Und immer nur eine Partition.

#372618

bender

Strasshof an der Nordbahn,
26.10.2014, 11:50:40

@ copilot

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> > > Hab mitgemacht.
> > >
> > > Was sagt es über mich aus, wenn ich keine Partitionen benutze, weil
> mein
> > > Betriebssystem das nicht erfordert bzw. es sinnlos ist?
> >
> > Genau das sagt es aus: Du hast schon Ahnung!
> >
> > Gruß,
> > Jochen
>
> Tja, unter Mac OS X braucht es wirklich keine gesonderte Partitionen, weil
> System und Daten von Hause aus völlig getrennt sind. Ein zerschossenes
> System bügelt man einfach über und alles ist wieder schick.
> Ich habe jetzt fünf Generationen Betriebssystem einfach immer nur
> drüberinstalliert (mit mehrfachem Wechsel der Hardware und einem Wechsel
> Prozessorarchitektur) und nie Probleme gehabt. Und immer nur eine
> Partition.

War die Frage im Fragebogen so gemeint? Also ob man jetzt eine oder mehrere Partitionen verwendet? Ich hab sie eher so verstanden, ob man generell Partitionen verwendet oder nicht. Und das ist irgendwie - naja - Nonsens. Eindeutig wäre gewesen, wenn die gute Beatrix das Wort "mehrere" eingefügt hätte - falls die Frage wirklich so gemeint war.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#372620

copilot

Potsdam,
26.10.2014, 12:10:13

@ bender

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> War die Frage im Fragebogen so gemeint? Also ob man jetzt eine oder mehrere
> Partitionen verwendet? Ich hab sie eher so verstanden, ob man generell
> Partitionen verwendet oder nicht. Und das ist irgendwie - naja - Nonsens.
> Eindeutig wäre gewesen, wenn die gute Beatrix das Wort "mehrere" eingefügt
> hätte - falls die Frage wirklich so gemeint war.

Ich hab sie so interpretiert, ob man mehrere Partitionen verwendet (weil jadie Pluralform da stand). Bei nur einer Partition wäre die Frage sowieso Quatsch, das sehe ich auch so.
Oder war das der Test, ob man mit dem Begriff was anfangen kann?

#372627

Adi G.

26.10.2014, 12:33:36

@ copilot

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Oder war das der Test, ob man mit dem Begriff was anfangen kann?
So ist es wohl.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372630

copilot

Potsdam,
26.10.2014, 13:36:20
(editiert von copilot, 26.10.2014, 13:36:47)

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed)

> > Oder war das der Test, ob man mit dem Begriff was anfangen kann?
> So ist es wohl.
Bin ich jetzt zu dumm gewesen oder zu intelligent? :crying:

Ich hätte nach der Zahl der Partitionen gefragt (eine, zwei, drei, mehr, weiß nicht).

#372633

Johann [Gast]

26.10.2014, 14:09:28
(editiert von Johann, 26.10.2014, 14:10:11)

@ copilot

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed)

> Ich hätte nach der Zahl der Partitionen gefragt (eine, zwei, drei, mehr,
> weiß nicht).

Aber um daraus welchen Schluß zu ziehen? Eine mir ebenfalls recht merkwürdig erscheinende Frage, aber nun gut. Irgendwas wird sich die Dichterin schon dabei gedacht haben.

#372634

Adi G.

26.10.2014, 14:14:11
(editiert von Adi G., 26.10.2014, 14:17:32)

@ Johann

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed)

> > Ich hätte nach der Zahl der Partitionen gefragt (eine, zwei, drei, mehr,
> > weiß nicht).
>
> Aber um daraus welchen Schluß zu ziehen? Eine mir ebenfalls recht
> merkwürdig erscheinende Frage, aber nun gut. Irgendwas wird sich die
> Dichterin schon dabei gedacht haben.
Ich als einfacher User von Windows-Systemen kenne halt eine Partition C: auf der
das BS, meine Programme und Daten liegen und eine Patition D: dient als Backup
und ich glaube für die Auslagerungsdatei.
Auch die Systemwiederherstellungsdateien ruhen dort.
BS win 7 prof 32bit.
Und ich weiß, dass man da besser nicht dran geht, da das gesamte Funktionieren bedroht sein kann. Bis dato brauchte es ein Fremdprogramm, um eine Partition zu vergrößern oder zu verkleinern, bin nicht sicher, ob es jetzt mit Win 7 problemlos geht.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372635

Johann [Gast]

26.10.2014, 14:35:33

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Ja eben, was meinst Du, was es alles für Partitionen gibt oder nicht. Sinnlos, daraus ohne explizitere Befragung daraus irgendeinen Schluß ziehen zu wollen.

#372637

Adi G.

26.10.2014, 14:44:54

@ Johann

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Ja eben, was meinst Du, was es alles für Partitionen gibt oder nicht.
> Sinnlos, daraus ohne explizitere Befragung daraus irgendeinen Schluß ziehen
> zu wollen.
Außer, die Masterfrau in spe studiert Psychologie, man will abprüfen, wie die Copilotin
schon erwähnte, ob dem Interviewten der Begriff etwas sagt.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372638

Johann [Gast]

26.10.2014, 14:55:28
(editiert von Johann, 26.10.2014, 14:56:20)

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed)

Unwahrscheinlich, der sonstige Kontext ist deutlicher in der Fragestellung. Genau so gut könnte man ja auch Fragen "Benutzen Sie Treiber?" oder "Verwenden Sie Hardware?". Das wären genau so Fragen, bei denen ich persönlich ohne weiteres nicht wüsste, was sie bezwecken sollten.

#372639

bender

Strasshof an der Nordbahn,
26.10.2014, 15:04:52

@ Johann

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Unwahrscheinlich, der sonstige Kontext ist deutlicher in der Fragestellung.
> Genau so gut könnte man ja auch Fragen "Benutzen Sie Treiber?" oder
> "Verwenden Sie Hardware?". Das wären genau so Fragen, bei denen ich
> persönlich ohne weiteres nicht wüsste, was sie bezwecken sollten.

Man könnte ja auch postulieren, daß die Fragestellerin einfach keine Ahnung hat, wovon sie da redet.  ;-) Aber ja, ohne weitere Info kann ich auch nur im Kaffeesatz lesen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#372650

copilot

Potsdam,
26.10.2014, 16:15:46

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> > Ja eben, was meinst Du, was es alles für Partitionen gibt oder nicht.
> > Sinnlos, daraus ohne explizitere Befragung daraus irgendeinen Schluß
> ziehen
> > zu wollen.
> Außer, die Masterfrau in spe studiert Psychologie, man will abprüfen, wie
> die Copilotin
> schon erwähnte, ob dem Interviewten der Begriff etwas sagt.
>
> LG
>
> Adi

Und warum fragt sie dann nicht einfach: "Ist Ihnen der Begriff Partition geläufig?"

Ich hab die Frage jedenfalls völlig anders verstanden (obwohl auch weiblich) und nun kann sie meinen Datensatz schon mal in die Tonne kloppen.

Bei der Frage "Benutzen Sie eine Zahnbürste?" impliziert die Antwort "Nein" ja auch nicht den Sachverhalt, daß man gar kein Mundhygiene betreibt. Vielleicht hat man ja volkseigene Zähne, die einfach unterm Wasserstrahl abgespült werden.  :devil:

#372614

bender

Strasshof an der Nordbahn,
26.10.2014, 11:19:15

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Erledigt. Und ja, ich verwende immer noch Festplatten-Partitionen.  :rofl:
Bin mal gespannt , ob hier wieder mal die große Datenschnorchelei orakelt wird wie letztes Mal. Ich mach schon mal Popcorn...

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#372745

Howie

27.10.2014, 23:56:12

@ bender

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Erledigt. Und ja, ich verwende immer noch Festplatten-Partitionen.  :rofl:
> Bin mal gespannt , ob hier wieder mal die große Datenschnorchelei orakelt
> wird wie letztes Mal. Ich mach schon mal Popcorn...

Mann, bist du nachtragend  ;-)

Poste mir mal deine Adresse. Dann schicke ich dir eine Tüte Popcorn  :-D

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#372792

bender

Strasshof an der Nordbahn,
28.10.2014, 19:36:34

@ Howie

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Mann, bist du nachtragend  ;-)

Nö, ich konnte nur nicht die Finger still halten.

>
> Poste mir mal deine Adresse. Dann schicke ich dir eine Tüte Popcorn  :-D

Nee, laß mal. Da zahlst mehr Porto als die Tüte kostet. Ich mag sowieso das Gesalzene lieber. ;)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#372797

Howie

28.10.2014, 19:53:54

@ bender

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> > Mann, bist du nachtragend  ;-)
>
> Nö, ich konnte nur nicht die Finger still halten.
>
> >
> > Poste mir mal deine Adresse. Dann schicke ich dir eine Tüte Popcorn  :-D
>
> Nee, laß mal. Da zahlst mehr Porto als die Tüte kostet.

Ich hätte es unter "Lehrgeld" verbucht  ;-))

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#372777

RoyMurphy

Tübingen,
28.10.2014, 16:25:01

@ bender

Nur für Mutige! OT

> Erledigt. Und ja, ich verwende immer noch Festplatten-Partitionen.  :rofl:

Das lobe ich mir! Schnelle SSD fürs System, großes HDD, 4-fach partitioniert für Programme, Datenablage, Downloads und schnelle Duplikate.

> Bin mal gespannt , ob hier wieder mal die große Datenschnorchelei orakelt
> wird wie letztes Mal. Ich mach schon mal Popcorn...

Ich möchte aber lieber Classic oder Chakalaka Potatoe Chips oder Walnüsse -  :koch:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#372793

bender

Strasshof an der Nordbahn,
28.10.2014, 19:38:19

@ RoyMurphy

Nur für Mutige! OT

> > Bin mal gespannt , ob hier wieder mal die große Datenschnorchelei
> orakelt
> > wird wie letztes Mal. Ich mach schon mal Popcorn...
>
> Ich möchte aber lieber Classic oder Chakalaka Potatoe Chips oder Walnüsse -
>  :koch:

Salt & Vinegar Chips könnte ich noch anbieten...

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#372798

RoyMurphy

Tübingen,
28.10.2014, 20:01:48

@ bender

Nur für Mutige! OT

> Salt & Vinegar Chips könnte ich noch anbieten...

Au reacht! - Auch wenn's bloß "flavoured" san: Cheese & Onions knabbere ich auch hin und wieder :crunch:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#372661

Andrea D.

26.10.2014, 19:02:35

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Selbstverfreilich hab ich auch mitgemacht. Am meisten hat mich die Frage nach der Nutzung der Dropbox stolpern lassen. Ich nutze die hauptsächlich für Fotos meiner Vierbeiner, aber niemals würde ich Vertrauliches dort speichern.

Deiner Tochter wünsche ich viel Erfolg!

LG
Andrea

--
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.
John Steinbeck

#372669

Adi G.

26.10.2014, 19:44:37

@ Andrea D.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Deiner Tochter wünsche ich viel Erfolg!
Nicht die Tochter, die Tochter einer sehr guten Freundin meiner Frau, Danke
> LG
> Andrea

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372690

Andrea D.

26.10.2014, 22:23:43

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> Nicht die Tochter, die Tochter einer sehr guten Freundin meiner Frau,

Die Gedanken sind frei  :devil:

--
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.
John Steinbeck

#372693

Johann [Gast]

26.10.2014, 23:34:15
(editiert von Johann, 26.10.2014, 23:35:04)

@ Andrea D.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung (ed)

> > Nicht die Tochter, die Tochter einer sehr guten Freundin meiner Frau,
>
> Die Gedanken sind frei  :devil:

Ein Hoch auf die Töchter guter Freundinnen von Frauen! *prost*

#372696

Adi G.

27.10.2014, 03:12:06

@ Johann

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

> > > Nicht die Tochter, die Tochter einer sehr guten Freundin meiner Frau,
> >
> > Die Gedanken sind frei  :devil:
>
> Ein Hoch auf die Töchter guter Freundinnen von Frauen! *prost*
*Prösterchen*

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#372680

RoyMurphy

Tübingen,
26.10.2014, 20:51:08

@ Adi G.

Nur für Mutige! Teil 2 der Masterarbeit: Validierung

Geschafft! - Viel Spaß und Erfolg bei der Auswertung.
Auf die Ergebnisse bin ich gespannt, das Losglück trifft mich meistens nicht,
denn heute verliert man, und morgen gewinnen die Anderen.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz