Ansicht:   

#368489

RoyMurphy

Tübingen,
12.07.2014, 14:26:09

Geht's noch, ZDF? (web.socialnet)

Hallo am Samstag,

wie lange sitzt korrupter Mob eigentlich noch an den Schalthebeln der Macht (= Volksverdummung)?
Hat es nicht gereicht, dass der ADAC das Vertrauen seiner Mitglieder missbraucht und eigenartigerweise nur geringfügig verspielt hat, die FIFA von einem Altölnäpfchen ins nächste tappt und die WM in Brasilien die Drohne ist, die alles unter den Teppich kehren soll?

Und jetzt auch noch Ranking-Manipulation bei "Deutschlands Besten" - das ist doch Gänsehaut auf Hähnchenschenkeln!

ZDF schummelt Helene vor - Johannes B. Kerner moderiert "Deutschlands Beste"

Da muss man nicht Katastrophologie studiert haben, um in blankes Entsetzen über diese und weitere Kulturschäden auszubrechen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#368492

zack

12.07.2014, 14:35:07

@ RoyMurphy

Geht's noch, ZDF?

> Da muss man nicht Katastrophologie studiert haben, um in blankes Entsetzen
> über diese und weitere Kulturschäden auszubrechen.

Achherrje, derartige Sendungen sind doch per se ein Kulturschaden...ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Wenn es zur Unterhaltung taugt? Ich fand die Folge "Männer" auch nicht so spannend gemacht, nur Schluss gesehen.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#368495

Hausdoc

Green Cottage,
12.07.2014, 14:44:33

@ RoyMurphy

Geht's noch, ZDF?

Macht doch nix!

Wenn der Zuschauer diesen Mob nicht mehr mitmachen will, werden eben die Einschaltquoten frisiert.

32,57 Mio Zuschauer werden schon stimmen.......

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#368500

Andrea D.

12.07.2014, 15:44:29

@ RoyMurphy

Geht's noch, ZDF?

Ist doch kein Problem, wir zahlen doch alle gern und freiwillig für diese erleuchtenden Sender  :devil: Eine gesetzliche Grundlage dafür, daß alle zahlen müssen, habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich lasse mich gerne belehren.

Und den bunten Gauckler unterstützen wir doch auch indirekt. Die Diätenerhöhung war ja auch an der Zeit. Gut, daß er das Papier noch rechtzeitig während des Fußballwahns unterzeichnet hat. Es gab da ja einige Petitionen. Ob die gefruchtet hätten? Keine Ahnung, ein Fehler wär's jedenfalls nicht gewesen. Aber wir leben ja nicht in einem eigenen Land.

Nur mal so: es lebe die Schweiz! Dort dürfen die Einwohner ihre Klappe aufmachen.

Wenn ich könnte ... aber das wäre dann rechtswidrig.

Eine schöne Zukunft  :devil:
Andrea

--
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.
John Steinbeck

#368548

RoyMurphy

Tübingen,
13.07.2014, 11:26:53
(editiert von RoyMurphy, 13.07.2014, 11:28:21)

@ Andrea D.

Geht's noch, ZDF? (ed)

> Ist doch kein Problem, wir zahlen doch alle gern und freiwillig für diese
> erleuchtenden Sender  :devil: Eine gesetzliche Grundlage dafür, daß alle
> zahlen müssen, habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich lasse mich
> gerne belehren.

Tja, das ist der Preis für eine übermächtige GroKo!

> Und den bunten Gauckler unterstützen wir doch auch indirekt. Die
> Diätenerhöhung war ja auch an der Zeit. Gut, daß er das Papier noch
> rechtzeitig während des Fußballwahns unterzeichnet hat. ...

Gegen eine "Diätenerhöhung fürs Volk" hätte ich nichts einzuwenden, z.B. ein gerechtes Steuersystem mit einer Lastenverteilung auf Sottiche, die am Monatsende viel mehr übrig haben als man zum Leben und für Luxus braucht.

> Nur mal so: es lebe die Schweiz! Dort dürfen die Einwohner ihre Klappe aufmachen.

Die Schweizer haben ja auch noch ihre Landsgemeinde = einer der Vorzüge kleinräumiger Gebiete:

Die Landsgemeinde ist eine Urform der schweizerischen Demokratie ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#368526

Fabian86 [Gast]

13.07.2014, 06:51:19

@ RoyMurphy

Geht's noch, ZDF?

:O sausack.. scheiß medien  :hau:
Die fälschen doch alle Statistiken.. moar..  :crying:

#368530

Madame Mim

13.07.2014, 09:24:38

@ RoyMurphy

Ach je!

Hallo Roy Murphy!
Solange es nur Kulturschäden sind.....
Ich hatte zufällig in die Sendung "Beste Männer" hineingezappt und habe mir die langatmige Präsentation einiger der vorderen Plätze angeschaut.Das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann habe ich gleich gemerkt: Was für Gestalten dort gekürt wurden-erstaunlich.Hat Deutschland tatsächlich nicht mehr zu bieten? Mit Sicherheit doch!!!! Im ZDF hat sich der Medienklüngel selbst gefeiert.Auf den Rest der Sendung und die "Besten Frauen" habe dann ich verzichtet.Die Verar***e war doch zu offensichtlich. Ärgerlich: Zum einen die Arroganz mit der die Zuschauer für derartig blöd gehalten werden. Zum Anderen die permanent in solchen Rankingshows transportierte Ideologie alles und jeden zu Konkurrenz und Wettbewerb zu erklären und gegeneinander antreten zu lassen.
Soweit zur "Kultur"
Die politischen Schäden,die jetzt im Schutze der Fußball WM angerichtet werden sind aber wesentlich gravierender...
Trotzdem einen schönen Sonntag
 :-)
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#368547

RoyMurphy

Tübingen,
13.07.2014, 11:12:34

@ Madame Mim

Ach je!

> Solange es nur Kulturschäden sind.....

Uffbasse! Dass es nicht geht wie bei den Brücken- und Straßenschäden ...

> Ich hatte (auch) zufällig in die Sendung "Beste Männer" hineingezappt...

... und nur Olaf Schuberts Sprachgebrauch hielt mich bei der Stange.

> Auf den Rest der Sendung und die "Besten Frauen" habe dann ich verzichtet.

Für Männer war das aber die bessere Sendung, da diskutabel: Spieglein, Spieglein an der Wand ... -  :-D

> Die politischen Schäden, die jetzt im Schutze der Fußball WM angerichtet
> werden, sind aber wesentlich gravierender...

Das ist seit langem gut gepflegte Tradition bei unseren gewählten Volksverdreher/innen - ähm, -vertreter/innen ... -  :hau:

> Trotzdem einen schönen Sonntag

Danke gleichfalls und ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#368572

bender

Strasshof an der Nordbahn,
13.07.2014, 18:11:32

@ Madame Mim

Ach je!

> Auf den Rest der Sendung und die "Besten Frauen" habe dann
> ich verzichtet.Die Verar***e war doch zu offensichtlich. Ärgerlich: Zum
> einen die Arroganz mit der die Zuschauer für derartig blöd gehalten werden.

"Und jetzt die Werbepause-Quizfrage:
Halten sie die Werbepausen-Quizfragen auch für zu einfach?

Antwort 1: Ja
Antwort 2: Käsekuchen"

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz