Ansicht:   

#168745

wildfire [Gast]

04.11.2009, 19:58:06

Eure Meinung bitte zu dieser Motorradjacke und zu der Hose. (verkehr.zweirad)

http://tinyurl.com/yentulu

und

http://tinyurl.com/yg3u3gf

und zum Preis-Leistungsverhältnis ??

Dank an Euch im voraus, Gruß Rainer  :-)

#168749

Johann [Gast]

04.11.2009, 20:12:22
(editiert von Johann, 04.11.2009, 20:13:03)

@ wildfire

Eure Meinung bitte zu dieser Motorradjacke und zu der Hose. (ed)

> http://tinyurl.com/yentulu
>
> und
>
> http://tinyurl.com/yg3u3gf
>

Irjendwie jeht dat nit  :-|
Aber unabhängig davon:Dem Biker, dem seine Haut lieb ist, der sucht sich Hosen und Jacken aus Ziegenleder und spart unter keinen Umständen an der Kleidung.

Johann

#168756

zack

04.11.2009, 20:32:21

@ wildfire

Wie ihr zum Angebot kommt....

Hallo,

das ist von real ortsgebunden verlinkt, auch wenn Aktionsangebote überregional sind.

Ich musste da erst meine PLZ angeben. Das änderte nichts. Dann noch einen Markt als MEINEN übernehmen. OK, der gehört jetzt mir, ich zahle also nix mehr  ;-)!

Dann weiter zu den Wochenangeboten -> Sportangeboten.

Ich kriege hier dann von UVEX ne Jacke für 70 und ne Hose für 60 aufs Display.

UVEX ist eigentlich eine gute Sicherheitsmarke Arbeitsschutz etc.! Auf deren Seiten aber kein kompletter Dress, nur Brillen und Protektoren. Das macht mich stutzig. Sieht auch wenig nach UVEX Design aus.

Über UVEX Motorradkleidung wenig gefunden. Gar nichts eigentlich!

Ich habe auch vorher und nachher nie wieder von K2 Boots und Rucksäcken gehört, die von UVP deutlich reduzierten Sachen bei real waren und sind aber sehr okay!

Nun was tun? Schaue es Dir an Rainer! Ist es vergriffen, war es wohl gut. Ist es vorrätig, ist das verdächtig, läuft doch schon seit Montag oder bei Euch nicht? Genau prüfen.

Ich halte Leder in Kombi mit Rückenprotektor für überlegen. Allerdings sagt das kein Biker und wenn ihr sagt, der hat keine Ahnung: SO IST ES.

Die theoretische Leistung von Kevlar in Schußwesten sagt nix aber auch gar nix über dieses 300 D Zeugs aus. Auch wenn es CE und fahrmichtot sein mag...

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#168779

MaPa [Gast]

04.11.2009, 22:03:31

@ wildfire

Eure Meinung bitte zu dieser Motorradjacke und zu der Hose.

> http://tinyurl.com/yentulu
>
> und
>
> http://tinyurl.com/yg3u3gf
>
> und zum Preis-Leistungsverhältnis ??
>
> Dank an Euch im voraus, Gruß Rainer  :-)

Hallo Wildfire

Guck lieber bei Lusi oder Polo oder einen der anderen Bikershops in deutschland.

Schutzkleidung beim Lebensmittelladen ist so als wenn du wegen Zahnschmerzen zum Tischler gehst.

Netter Gruß von MaPa

#168884

zack

05.11.2009, 11:48:52

@ MaPa

Eure Meinung bitte zu dieser Motorradjacke und zu der Hose.

Hallo MaPa!

> Guck lieber bei Lusi oder Polo oder einen der anderen Bikershops in
> deutschland.
>
Richtig, die Marke UVEX scheint bislang nur als Sponosoring-Sticker auf Motorradkleidung zu existieren. Wäre es eine bekannte Marke, wäre das vielleicht was anderes, so sind es zwei Ausschlußfaktoren. Wobei noch niemand fragte, was Rainer damit vorhat....wir unterstellen alle Motorrad.

> Schutzkleidung beim Lebensmittelladen ist so als wenn du wegen
> Zahnschmerzen zum Tischler gehst.
>
Das erinnert mich an den medizinschen Rat meiner Autowerkstätte, trotz Beschwerdefreiheit \"vorsichtshalber\" zum Arzt zu gehen und Geld für Schleudertrauma zu kassieren...

Und der eine Zahnarzt meiner Mutter: Ein Tischler hätte vielleicht weniger Schaden angerichtet. Hätte vielleicht mehr wehgetan, aber die Arbeit an mehreren Zähnen war wiklich komplett verpfuscht. Unsachgemäßer Einsatz einer \"Spachtelmasse\", nicht sauber und fettfrei...

Zurück zum Thema: Beansprucht man keine Beratung, ist die QUELLE guter Markenware wurscht. Verkaufen kann jeder Laden.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#168877

effeff

Ostfriesland,
05.11.2009, 11:37:20

@ wildfire

Definitiv abgelehnt...

Wie wäre es anstelle dessen mit einer schönen Kombination aus einer Mohawk-Jacke und einer Mohawk-Hose von Polo? Damit fahre ich auch im Winter und im Sommer kann ich die unerwünschte Fütterung herausnehmen. Die Mohawks sind aus wasserdichtem Material mit Lederaufsätzen.

http://www.polo-motorrad.de/L/0/Suche.448.0.html?tx_indexedsearch%5Bpointer%5D=0&tx_indexedsearch%5Bresults%5D=12&dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=mohawk&searchType=0

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#168939

wildfire [Gast]

05.11.2009, 17:44:15

@ wildfire

Danke für Eure Antworten, ich werde die Finger davon lassen. (kT)

[ kein Text ]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz