Ansicht:   

#480100 Nach 1 1/2 Monaten verkauft. (ot.finanzen)

verfaßt von cebe2004, 27.06.2026, 12:03:40

> Im Prinzip ja.
> Wenn Du aber dein Portfolio sowieso besparst (man muss ja nicht nur den
> Rentner, sehen der nur noch entnimmt) dann gleicht Du ja aus wenn Du dann
> nur den schlecht entwickelten Teil besparst.
> Natülich ist das kein rebalancieren auf eine Schlag.
> Aber Du umgehst Steuern (ergibt dann Zinseszins) und etwaige Gebüren.
Ok. So verstehe ich das.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz