Ansicht:   

#479968 nochmal Entnahmestrategie aus ETF (ot.finanzen)

verfaßt von cebe2004, 21.06.2026, 22:19:51

Weil der Faden jetzt schon ziemlich nach unten gerutscht ist, hier nochmal ein update:
Im Newsletter von justETF haben sie dieses Interview zum Thema verlinkt. Interessant zu hören.

 

gesamter Thread:

  • nochmal Entnahmestrategie aus ETF - cebe2004 - 21.06.2026, 22:19:51 [43 Hits] (ot.finanzen) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz