Ansicht:   

#466765 Preis für Motorölwechsel, ist das so okay oder eher teuer? (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 11.04.2024, 13:27:36

Hallo wildfire,

ich halte den Preis für sehr günstig.
bei mir wurde einmal nur die Elektronik ausgelesen weil im Cockpit die Motorlampe geleuchtet hat.
das können verschiedene Ursachen sein.
deswegen das auslesen. Aber das Auslesegerät der Autowerkstatt hat keinen Fehler angezeigt.
ich bin also unverichteter Dinge und 39,90 Euro ärmer wieder nach hause gefahren.

Wenn die Werkstatt bei dir auch ausgelesen hat war das wahrscheinlich der teurere Posten.

netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz