Ansicht:   

#466585 Video und Bilder Upload Programm (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 03.04.2024, 12:46:31
(editiert von Hackertomm, 03.04.2024, 12:56:25)

> > Interessant, dass hier teilweise automatisch erkannt wird, was gesucht
> und
> > gewollt ist.
> > MaPas Anfrage ist sehr vage. Jetzt fragt man sich. Sucht sie lediglich
> ein
> > Transport-Programm für derlei Stuff bei bereits vorhandenem Webspace
> oder
> > sucht sie einen Anbieter mit Webspace, Anmeldung, komfortablem
> > Upload-Mechanismus um dort dann die Daten zu speichern?!
> > Nix jenaues wees man.

> ähm ich suche eigentlich nur ein Programm das ich nutzen kann um
> eventuelle Bilder oder Videos hier im Forum zu zeigen.
> Was ist Webspace? sowas wie ne Cloud wo google meine Bilder speichert?

Webspace, dass ist z.B. der Ort, wo dann die Bilder im Internet liegen.
Wenn man keinen eigenen Webspace hat, dann braucht man einen sog. "Hoster", der einem anbietet, Kostenlos oder gegen Bezahlung, für dich Bilder hochzuladen und im Internet zur Verfügung zu stellen, also zu "Hosten".
Was ebenfalls geht, Bilder in eine Cloud hochzuladen, die auch aus dem Internet zugänglich sein muss.
MS OnDrive ist z.B. so eine Cloud.
Damit lädt Adi sein Fotos hier ins Forum.
Er hat MS Office 365 und da ist ein bestimmtes Kontigent beo MS ONDrive mit drin.
Ich selber habe eigenen Webspace wo u.a. Bilder fürs Forum liegen und auch meine kleine einfache Homepage.

Da du ja einen Internetprovider hast, über den du ja auch ins Internet gehst, würde ich da mal schauen, was der in Sachen Webspace oder Cloud oder Bilder hochladen, so bietet!
Ich bin z.B. bei T-Online und da wird mir auch eine kostenlose Cloud angeboten, wo ich z.B. Bilder und Dateien hochladen könnte.

PS. Ohne Webspace, fängst du mit dem Pogramm, welches ich dir empfohlen habe kaum etwas an!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz