Ansicht:   

#464342 Ärgernis Paketdienst, neuer Versuch ..... (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 12.12.2023, 16:19:39

> Das kann sein.
> Denn das Zeitfenster, wo z.B. Heute mein Packet zugestellt werden soll, ist
> rel. klein, gerade ein Stunde.
> Und der Fahrer befindet sich jetzt in Neuhausen, Mitten im Ort, dass aber
> schon längere Zeit an der selben Stelle.
> Keine Ahung was der da treibt, aber letztes Mal, als er ebenfalls im Ort
> war, ich aber mein Packet nicht bekam war es ebenso.

Vielleicht der selbe Grund wie bei einem Fahrer des AG eines Bekannten. Da hat sich der Disponent auch immer gewundert warum der Fahrer nie mit der Zeit hinkommt aber Ersatzfahrer die die Tour das erste Mal fahren Alle 2 Stunden früher als Er wieder da waren. Sie haben dann mal die Strecke abgefahren und festgestellt das der Typ einige km mehr fuhr als nötig, sie haben dann den LKW verfolgt und dabei festgestellt das er immer bei seinem Betthäschen Pause machte. Sie haben dann gewartet bis er rauskam und gemeint das Ihm diese 2,5 Stunden vom Lohn abgezogen würden und wenn es nochmals vorkomme sei das seine letzte Tour gewesen. Hat diese Tour allerdings auch nie mehr gefahren, zur Sicherheit. Andere Möglichkeit, ist in dem Bereich wo er steht ein Supermarkt, Kiosk, Cafe oder Bäckerei wo Fahrer Pause machen können und dabei was Essen und Trinken? Überall gibt es solche Stellen wo sich die Fahrer der Paketdienste treffen um Pause zu machen. Mal fragen warum er dort gerne Pause mache, wenn er dich versteht...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz