Ansicht:   

#463061 Zwei PC´s nochmals umgebaut..... (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.10.2023, 17:48:04
(editiert von RoyMurphy, 01.10.2023, 17:49:26)

> > > Auch sagen, dass du das benötigte Ersatzteil schon hast!
> >
> > Da stößt man bei manchen Werkstätten auf Eis (lässt sich nur schwer
> > überreden) oder Granit (keine Garantie auf Reparaturen mit Fremdmaterial
> -
> > selbst wenn es vom Hersteller der Erstausstattung stammt, wie mein
> > Lüfterle).
>
> Ja, auch mit den Ersatzteilen können die Geld verdienen.

Und wie! Gegenüber dem freien Ersatzteilehandel ein Mehr- bis Vielfaches:
z.B. eine aktuell benötigte Sonnenblende für Mazda 3 MPS ab 15,-- € (gebraucht) bis 55,-- € im freien Handel, beim Mazda Wucherer über 200,-- €  :hau: >

> > N-T Abmeldeautomatik überlisten: Nach Fertigstellen meiner Antwort auf dem N-T-Editor
> > diese in die Zwischenablage kopiert und neu angemeldet. Text samt Link
> > zurückkopiert, eh voilà, das Posting ist wieder da!  :ok:
>
> So mach ich das fast auch, nur speichere ich meine Antwort in eine einfache
> Textdatei, deren Inhalt ich dann später wieder in N-T als Antwort
> reinkopiere.

Mit dem Clipboarder auf der von Windows 7 herübergeretteten Seitenleiste ist einfaches Copy & Paste möglich, da der Inhalt des Zwischenspeichers angezeigt wird, auch von mehreren aufeinanderfolgenden Kopien. Um Inhalt direkt zu öffnen, wird sogar das textformatunterstützende Standardprogramm (bei mir Notepad++) bzw. für Grafik das IrfanView-, bei Links das Internet-Seitensymbol angezeigt.
>
> PS. für meine umgebauten drei PC´s habe ich ein MS Office 2021 Pro Plus
> mit Lizenz für 3 PC gekauft.
> Hat mich 19,99Euro gekostet.

Bei einer schnellen Google-Suche konnte ich dieses Angebot auf den Prioritätsseiten leider nicht finden, nur teurere auf evtl. nicht vertrauenswürdigen Seiten.
Sendest Du mir bitte einen Link, ggf. per PM? Denn dann würde ich meine Office 2007 Suite auch aufrüsten.
>
> Mal sehen, wie lange das Office 2021 läuft!

So steht's in der Google-Suche:

"Wie lange wird MS Office 2021 unterstützt?
Geht es um den Kern aus Office-Apps wie Word, Excel und PowerPoint, eignen sich beide Lizenzen für eine private Nutzung. Hierbei ist jedoch zu bedenken, dass Office 2019 ab Oktober 2025 keinen offiziellen Support mehr erhält. Office 2021 bietet noch bis Oktober 2026 Unterstützung. 24.07.2023"

Also mir wird's reichen. Danach sieht man weiter, wenn man noch lebt.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz