Ansicht:   

#461893 Was ist das rund um den Lago di Cavedine? (verkehr.reise)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.08.2023, 13:22:34

Hallo zusammen, auf Google Maps fällt mir eine rot-weiß gestrichelte Linie rund um den Lago di Cavedine und seinen Verbindungskanal zum Lago di Toblino auf. Was könnte das sein? Ich finde keine Erklärung dazu und man kann sehr weit herauszoomen, ohne irgendwo eine weitere solche Markierung zu finden. Bin neugierig.

Gruß Karsten

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz