Ansicht:   

#460192 Cont.: Windows 11 (pc.software)

verfaßt von Johann, 22.04.2023, 16:14:02
(editiert von Johann, 22.04.2023, 16:26:02)

Ich weiß, Hacki, ich befasse mich ja auch mit derlei Dingen, aber aus dem Alter des herumdokterns mit Tricks und Kniffen am OS und selbstständigen Bauarbeiten mit Hardware bin ich raus. Ich hab's schon genügend damit zu tun meine Entwicklungsumgebungen am laufen zu halten, da habe ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als die mit Magie beim OS Update zu vergeuden.
Wenn ich von Microsoft ein Gerät kaufe (i.e. Surface Linie), dass nach 5 Jahren schon kein OS Update aus dem eigenen Hause mehr erhalten kann, dann ist das Scheiße. Punkt.
Ob man nun sagt: Ok, alle 5 Jahre neue Hardware ist angemessen oder nicht: Was ist denn das für eine beschissene Firmenpolitik?
Da hat doch beim Einkauf der Hardware-Sparte die eine Seite des Konzerns nicht mit der anderen gesprochen, so sieht's mal aus.
Das erwarte ich vielleicht von einer Firma "Hardware, Software & Meeresfrüchte Meier", die nebenbei auch Kieler Sprotten verkauft, aber nicht vom Marktführer für Betriebssysteme.
Guck Dir deren original OS Lizenzpreise mal an, da kann man sich ja nur an den Kopf fassen und sich fragen, ob die noch alle Pfannen am Dachstuhl haben?!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz