Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 17.February.2019, 13:17:06 in der Kategorie nt.netz-treff

Erinnerungen

Hallo Zack,
Entschuldige meine verspätete Reaktion auf deine Antwort.
Ich hatte den Thread schon fast aus den Augen verloren weil am Anfang so gar kein interesse herrschte.

Vielen Dank zunächst für diese mehr als ausführliche erläuterung bei der ich nun doch etwas neugierig geworden bin und mich dann auch mal etwas intensiver mit Musik und Erinnerungen beschäftigt habe.
Allerdings wird überwiegend darüber berichtet das sich an Melodien und Lieder erinnert wird bei denen man etwas bestimmtes erlebthat. Z.B. Erster Kuss erster sex erste Hochzeit erstes dies und erstes das also Dinge die man zum ersten mal erlebt hat.
Oder bestimmte Lieder aus der Urlaubserinnerung oder Liebeskummer.
Besonders aufregende traurige oder glückliche Momente.
Das sind so lieder Melodien die eigentlich jeder hat.
Bei meinem Lied aber verhält es sich so das ich damit so rein gar nix verbinde. Ich finde es nicht mal besonders toll.
Allerdings muss ich zugeben das ich närrisch werde wenn mir etwas inden Kopf kommt und ich es nicht richtig benennen kann.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz