Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 17.February.2019, 13:05:21 in der Kategorie nt.games

Themenvorschläge Fotowettbewerb

> > Was haltet ihr denn von einem "MAKRO"-Thema? Makroaufnahmen von
> > Alltagsgegenständen, von textilen Strukturen...?
> > Oder: Buch / Bücher im Bild - aufgeschlagen, aufgereiht,
> > gestapelt...?
>
> Ein tolle Idee. Zu dem kann jeder etwas beitragen. Man sollte es nur auf
> ein Thema begrenzen. Z. B. Spielzeug, Pilz, Gemüse, Blätter, oder so.
Hallo Howie,
Ich versteh schon warum du das vorschlägst. Es ist einfacher für die Bewertung zu vergleichen wenn es sich um fast das selbe Motiv handelt.
Allerdings sehe ich da die Gefahr das die mit schwächerem Equibment oder gar die Handyfotografierer von vorn herein keine Chance haben. Da es bei fast einheitlichem Motiv dann nicht mehr um kreativität sondern um Technik geht.
Andererseits kann man auch nicht immer verlangen das die Könner auf die Gelegenheitsknipser immer rücksicht nehmen müssen von daher enthalte ich mich der Stimme wollte aber trotzdem meine Anmerkung loswerden.  :-D
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz