Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 16.February.2019, 16:03:15 in der Kategorie nt.netz-treff

Erlebnis auf der Autobahn

Da fällt mir etwas ein - also das ist wahr, auch wenn es noch so unglaubwürdig klingen mag.

Wir fuhren auf der A2 (Südautobahn in Ö) und vor uns ein Auto genau so, dass der Fahrer immer über der Leitlinie "saß", also ca. 1/4 des Autos fuhr links der Leitlinie, der Rest rechts.. Das ging über eine längere Strecke so. Keinerlei Reaktion auf Anblinken (nicht nur bei uns).

Als dann endlich Platz genug zum Überholen war, sahen wir eine ziemlich betagte Frau konzentriert nah am Lenkrad. Die hätte den Führerschein wohl besser abgeben sollen ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz