Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 10.February.2019, 20:24:56 in der Kategorie pc.hardware

Neues Mainboard usw. Fragen.

Ich hätte da ein HP Elitebook mit 15" und I7 CPU und eigener Grafikkarte, welches auch genug "Power" hätte.
Aber ich müsste 1. meinen Schreibtisch total umräumen und 2. schauen, wie ich den Inhalt meiner 2. 550GB großen HDD unterbringe.
Denn wenn ich es als PC Ersatz benutzen würde, bräuchte ich natürlich auch das DVD/Blue-Ray Laufwerk darin und somit keinen Platz um da anstatt DVD-Laufwerk, eine kleine HDD/SSD einzubauen.
Und das ist nicht da einzige was mit an einem Laptop als PC Ersatz nicht gefällt.
Ergo bleibt mein PC genau da wo er jetzt steht, neben meinem Schreibtisch!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz