Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 09.February.2019, 19:06:13 in der Kategorie nt.games

Ein kleines motorisiertes Rätsel...

Na mit Tante "Suchprogramm" kann man doch einiges vergleichen und Gedanken prüfen.
Die 2 (Artega) und 5 (noch garnicht gefunden- die Heckleuchte mit "Nike-Swoosh macht mich verückt - kein Lexus) haben doch ein "ähnliches" Heck.
Nach Suche bei Toyota 86 / Subaru und BMW kam ich gedanklich auf Artega. Da nun gibt es nicht so viele Modelle. Aber klar, man muss die Teile schon mal auf Messen oder im Strassenverkehr .... gesehen haben.

Bei 3 - Citroen fiel mir das unter Ende der A-Säule (Rahmen der Frontscheibe) auf. Die läuft so in einer dreieckigen Form aus.


AMS habe ich auch seit den 80er gekauft. "Mann" muss dem Abo nicht nachtrauern, gibt es die doch alle zwei Wochen Donnerstags im Handel. Kann der Mann sich also immer wieder neu entscheiden. Hier in Maintal gibt/gab (schon lange nicht mehr dort gewesen) es die auch in der Stadtbücherei.

Gruß "um die Ecke"
Manfred
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz