Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 09.February.2019, 16:03:52 in der Kategorie pc.hardware

Neues Mainboard usw. Fragen.

> > Moin Ferry,
> > mal ne andere Frage: Warum tust du dir eigentlich noch so eine Kiste an?
> > Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit einem Laptop nichts vermissen
> > würdest, aber den Vorteil der Mobilität dazu hättest.

> Ein PC hat schon seine Vorteile. Besser wartbar, leichter aufzurüsten,
> besser zum Spielen geeignet. Und davon mal abgesehen, ich hab daneben noch
> diverse Notebooks laufen.

Ich habe meine Zweifel, dass Ferry irgendwas davon hätte. Und ich vermute, er würde günstiger damit fahren, als wenn er jetzt Einzelteile eines großen PC zusammenkauft. Ich hab das ja früher auch gemacht - und aus heutiger Sicht viel Geld damit verbrannt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz