Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 05.February.2019, 20:51:12 in der Kategorie pc.windows

Update-Fehler Windows 10

Das ist ja schonmal zum großen Teil falsch. Refurbished und PKC sind nicht abgelaufen. Die habe ich problemlos an der Telefonhotline aktivieren können. Ich hab 2 Office 2013 H&B als PKC. Die eine ist von meinem HP- NB auf mein Tablet umgezogen. Die notwendige Aktivierung klappte völlig ohne Probleme. Bei den ganz billigen Volumenlizenzen gebe ich dir Recht.
Im MS- Konto kann man meines Wissens nur Officekeys speichern, wenn die Lizenzen direkt bei MS gekauft sind. Allerdings habe ich das Gefühl, die sind vergoldet.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz