Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 03.February.2019, 16:10:20 in der Kategorie ot.haushalt

BEV Insolvenz

Ich mit Strom. Hatte jetzt knapp ein Jahr ziemlich günstig Strom (den ich auch in etwa für den Abschlag so verjubelt habe) und wollte in Kürze eh einen neuen Anbieter suchen. Da kam mir deren letztes Schreiben mit exorbitanter Abschlagserhöhung ab März und die aktuell bekanntgewordene Pleite quasi zuvor.
Groß Guthaben erwarte ich nicht, ich bin eher gespannt wie das jetzt kurzfristig mit dem Wechsel bev -> lokaler Versorger -> neuer eigener Versorger läuft... das ist ja immer so ein Drama bis da Pief und Pafke letztendlich alle richtigen Zählernummern und Rückmeldungen von dies und das und jenem haben usw...  :-|
Ich bin mal gespannt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz