Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 03.February.2019, 15:38:29 in der Kategorie pc.windows

image überspielen

Hallo,
endlich konnte ich die im Eigenbau erstellte NAS für meine Rechner ausnutzen.
Nachdem in einem Rechner die Systemfestplatte durch eine neue HDD ersetzt werden musste war ein Aufspielen des entsprechenden Images notwendig.
So gut so schlecht. :-(
Mit Systemreparaturdatenträger Win PE installiert und versucht über Netzwerk auf die NAS zuzugreifen. Es kam etwas kryptisches in etwa wie,
„Es scheint als wäre ihre Anmeldezeit abgelaufen, Fehler xyz“
Was kann User dann tun?
Ich habe über iso Datei ein entsprechendes windows installiert und darüber das image installiert. Hat alles geklappt, ist aber zeitaufwendig.
Jemand einen Hinweis für die Zukunft.
Gruß
carpenter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz