Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 03.February.2019, 15:14:05 in der Kategorie pc.windows

Update-Fehler Windows 10

> Ob das jetzt was bewirken würde in Bezug auf dieses
> Problem weiss ich nicht, denn der PC ist viel zu alt dafür!
> Ein UEFI mit "SafeBoot" kennt der nicht mal vom Hörensagen..........!

Dann ist das für Dich irrelefant. BTW: es heißt "Secure Boot"

>
> Allerdings bist du auch mit einem aktuellen Notebook nicht
> gezwungen, den "Defender" zu verwenden.

Es ist auch niemand gezwungen, sich irgendeine Security Suite zu installieren, die deutlich öfter Ärger macht als der Defender. Ich hab das irgendwas im Hinterkopf, da hat doch mal so eine Software Windows-Systemdateien mit einem Definitionsupdate in die Quarantäne verschoben und die betroffenen Rechner konnten nicht mehr starten. War das nicht Avira?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz