Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 30.January.2019, 14:44:35 in der Kategorie ot.haushalt

Zahlen mit Handy - prinzipiell

Fazit meines ersten Einkaufs mit NFC-Handyzahlung: hammergeil!
Ich war noch nie so schnell durch eine Kasse.
Beim Hornbach ein Päckchen Dübel gekauft und damit an die Self-Scan-Kasse (wo meist immer ein Platz frei ist).
Dübel gescannt, mit einem Fingerklick bestätigt, dass ich fertig bin, Handy an den Karten-Leser gehalten, Kassenzettel abgerissen und wech. Hat keine 15 Sekunden gedauert.

Ähnlich flott ging es bei Netto und Media Markt. Was nun tatsächlich am längsten braucht ist der Drucker, bis er den Kassenzettel rausgewürgt hat.
Aldi, Lidl, Rewe beherrschen das auch schon. Wenn alle das nutzen würden, wären dort wohl die Schlangen an den Kassen nicht so lang.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz