Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.January.2019, 18:31:57 in der Kategorie ot.haushalt

Halogenlampen durch LEDs ersetzen

Hallo,
da gibt es ein Bad, in das ich vor Jahren 8 Halogenlampen in die Decke gebaut hatte, 12V / 20W steht auf den kleinen Stiftsockelleuchtmittelchen.

Nun gehe ich davon aus, dass ich für LEDs einen anderen Trafo brauche, oder? Auf dem jetzigen (so ein längliches, weißes Teil), steht: ABB Sicherheitstranformator für Halogenglühlampen SI-TR 100-230/12KX v-ws 11,5V/8A 50/60Hz 230V EN 60742/60598ta25/B.

Als Ersatz für das Kleinglühobst (man könnte das ja Glühbeeren nennen :-) ) dachte ich an die oder die. Welche sehen wohl besser aus?

Danke für Tipps,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz