Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Rainer D schrieb am 28.January.2019, 20:29:06 in der Kategorie pc.hardware

Noch ein paar Informationen

Also: 26 V zwischen dem gelben und schwarzen Draht kann nicht stimmen, da muss eine Spannung von 12 V sein. Zwischen rot und schwarz muss die Spannung 5 V betragen.
Wenn die Spannungen wirklich so hoch sind, dürften wohl einige Komponenten gehimmelt worden sein. Ansonsten alle Teile, Karten und RAM rausziehen, also nur die CPU und das Netzteil stecken lassen und versuchen zu starten. Jetzt muss zumindest das Bord eine Fehlermeldung piepen, weil ja der RAM fehlt.
Gruß Rainer
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz