Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 28.January.2019, 17:29:02 in der Kategorie pc.hardware

"Altware" muss kein Sch... sein

XP muss wirklich nicht mehr sein. Das ist einfach zu alt. Und für solche alten Programmschätzchen gibt es den Kompatibilitätsmodus. Ich habe damit auch noch einige wenige Programme, die damit unter W10 problemlos laufen. Zum Beispiel Siedler 6 oder den Netspeedmonitor.
Für deine alten Drucker und Scanner kannst du Treiber von W7 bzw. W8 probieren. W10 ist da sehr tolerant. Und als BS nicht die 64bit Version sondern herkömmlich die 32bit (x86).
Mit Windows 7 solltest du nicht mehr anfangen. Da läuft leider nächstes Jahr der Support aus. Du würdest dir einen Haufen Arbeit für ein paar Monate machen.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz