Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 28.January.2019, 15:12:03 in der Kategorie pc.hardware

"Altware" muss kein Sch... sein

> Nicht alles, was alt ist, muss zwangsläufig schlecht sein!

Aber irgendwann macht es doch keinen Spaß mehr: lahme Platten, lahmes USB, lahmer Router, lahmer Prozessor und 2 min booten. Von Security ganz zu schweigen.
Früher oder später wird er doch auf Win 10 umsteigen (müssen), warum nicht früher? Warum immer dem aktuellen Stand 8 Jahre hinterherlaufen und Win 10 erst dann installieren, wenn andere schon mit Win 20 arbeiten?

> PS: Bislang bin ich immer noch der Überzeugung, dass XP das beste Windows
> bisher war.

Im Ernst? Da war doch noch das Motto: "Unseren täglichen Blue Screen gib uns heute."
Ich hatte mit keinem OS so wenig Probleme wie mit Win10 ... und ich kann mich auch an keinen BSOD unter Win 10 erinnern (kann aber auch am Alter liegen  :-) ).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz