Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 25.January.2019, 21:18:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Off-Topic Urlaub ohne Kinder

> > Also für Zelt oder Camper wäre durchaus Platz
>
> Du hast ein frisch gepflügtes Stoppelfeld? :kratz:

ne aber eine lange Einfahrt also für einen Camper würde es reichen und eventuell noch einen Wohnwagen
>
> > und dann bin ich nicht mal im Land.
>
> ... ist die Katze aus dem Haus..... :devil:
letzten Sommer waren wir zum ersten Mal ohne die Kinder weg. Da ich ja immer davon ausgehe was ich in deren Alter gemacht habe hab ich schon die Katastrophen gesehen, Aber wieder erwarten lief alles gut. Ich musste nach dem Urlaub nicht mal eine Grundreinigung machen. Als wir nach 3 Wochen wieder nach hause kamen war sogar das Bad und Toilette blitzblank.
selbst der erwartete Stapel an Schmutzwäsche war nicht da. Die haben tatsächlich Wäsche gewaschen. Und nicht vergessen wir reden hier von zwei Jungs.
irgendwie haben mein Meister und ich doch nicht alles falsch gemacht
>
>
> > Wenn das Datum auf keinen Feiertag wie Ostern oder Pfingsten fällt muss
> > ich halt den halben Tag arbeiten.
>
> Jetzt kennen wir uns schon fast 20 Jahre...... aber was du arbeitest weiß
> ich bis heute nicht.... :kratz:

Das ist gar nicht schlimm :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz