Ansicht:   

#429857 Neues NT-Treffen in Hannover? (nt.usertreffen)

verfaßt von Hackertomm, 24.01.2019, 17:55:49

> > Nicht vergessen...norddeutsches Bier.  :drink1:
>
> Ui, ja. Daran habe ich noch gar nicht gedenkt.  :crying:

Vereinsausflug damals in Jever, 2-3 Bier, dann bekam ich Sodbrennen...….
Aber der Rosé war dann lecker und nicht mal teuer.
Wir haben da eine Auswahl an Rosé vom Aldi durchprobiert und dann für einen entschieden und einige Kartons davon gekauft.
Und bestell im Norddeutschen ja kein Weizen bzw. Weißbier!
Als mein Kumpel und ich dass in einer Pizzeria bestellt hatten, dauerte es ewig bis es kam.
Der Bedarf war da so gering, dass die nix davon im Kühlschrank hatten und es erst kühlen mussten.
Auch das Einschenken war so eine Sache, aber bei m2. hat dass mein Kumpel übernommen, dass war dann gut eingeschenkt.
Lang lang ists her...…… aber unvergessen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz