Ansicht:   

#429710 Gangl weiß auch keinen Rat (pc.software)

verfaßt von peter312, 19.01.2019, 22:03:47

> Die OST-Datei ist der lokale Cache vom Exchange, wenn denn ein solcher dran
> hängt. Genau weiß ich es auch nicht, aber wenn das Ding mit einem
> Exchange verbandelt ist, wird es wohl mit der UUID des entsprechenden Users
> verbandelt sein.

Jo, so ist das wohl.

Es gibt durchaus Tools die die OST konvertieren können - hatte Shareware zum Testen, die hat sehr eingeschränkt zwar, da nur wenige Mails, aber immer hin, funktioniert. Es gibt also die prinzipielle Möglichkeit.

Nun suche ich nach 'nem guten Tool - auch kostenpflichtig - kenne aber keins, daher hier die Frage.  ;-)

> unter dem entsprechenden Useraccount einzubinden. Wenn das nicht möglich
> ist, schauts schlecht aus.

Ja, der Useraccount samt Domäne ist Geschichte  :-P

--
Situs vilate in isset ab ernit  :-P

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz