Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 15.January.2019, 18:58:59 in der Kategorie nt.games

Sieger des Fotowettbewerb Dezember / Januar 2019 ist..

Herzlichen Glückwunsch an Tamino - das war auch mein Number-One-Bild.
Danke für die Punkte für mein rein fototechnisch eher fragwürdiges Bild. Aber ich fand die Atmosphäre so schön gruselig.
Herzlichen Dank auch an Volker für's Ausrichten.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächste "Herausforderung".
Und wenn auch nur Wenige mitmachen, ist das eigentlich gleichgültig. Den Teilnehmern macht es Spaß, und das reicht ja schon als Begründung. Außerdem hat der Ausrichtende ja keine Arbeit damit, denn das vorhande Skipt funktioniert doch perfekt (von so minimalen Problemen wie der Darstellung in Umlauten in Teilnehmernamen - eisbär = eisbär - einmal abgesehen).

Schönen Abend
Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz