Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 13.January.2019, 18:14:14 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

> Ich hab so ziemlich alles was ich gut finde auf DVD/BD/HD. Das ist
> natürlich alles von Quentin Tarantino, diverse Kubrick-Filme und noch
> viele andere. Kill Bill ist da einer meiner Alltime-Faves, allerdings muß
> ich sagen, daß sein genialster Film immer noch Pulp Fiction ist. Allein
> schon die Szene mit Christopher Walken und der goldenen Uhr ist so
> genial...
Hallo Bender
Die beiden sind natürlich auch begnadete Filmemacher und ihre Filme schon fast ein Muss.
Allerdings kommen die so oft im TV das sich eine Aufnahme für mich nicht lohnt.
> Dazu kommen noch diverse Serien wie Twin Peaks, X-Files oder auch
> Space:2001 und natürlich Raumpatrouille mit Dietmar Schönherr. Hach...

Der Sendestart von Raumpatrouille war fast 10 Jahre vor meiner Geburt von daher bin ich eher ein Enterprise obwohl ich die auch nicht wirklich geguckt habe.
Was Serien angeht hab ich gern Dr. House geguckt und immer noch Navy CIS allerdings nicht regelmäßig manchmal verpass ich auch drei Wochen lang die Folgen und so wichtig sie mir aufzunehmen ist es mir dann auch nicht. Komme ja nicht mal hinterher die Aufnahmen zu gucken die mir wichtig sind :-D

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz