Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 13.January.2019, 16:17:14 in der Kategorie nt.netz-treff

alte Spielfilme in HD

> > Upps, was für ein lustiger Zufall! Landet aber sicher nicht in der
> > Medathek - schätze, da hat noch jemand Rechte dran.
>
> Für den Privatgebrauch ginge das.
> Aber dieser Film kommt locker 2-3x im Jahr, da lohnt Aufnehmen nicht.

Na ja, "lohnen" ist relativ bzw. eine sehr persönliche Sache. Wie schon gesagt, die Drehorte liegen alle bei mir in der Nähe, und deshalb würd ich den gern mal wieder angucken, evtl. mit meiner Mutter zusammen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz