Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 12.January.2019, 22:40:47 in der Kategorie pc.software

Libre Office - Kompatibilität mit MS?

> Ich habe mich da Zuhause eher auf MS Office eingeschossen, da ich in der
> Firma nur mit MS Office arbeiten muss.
> Da ich aber ein MS Office über das MS Home to Use Programm über meinen
> Arbeitgeber bekomme, sehr günstig, habe ich es auf meinem Haupt PC drauf,
> da läuft MS Office Pro Plus.

Wan' schee macht. Ich halte von M SO nur eines: Abstand wo es geht. Und gerade weil ich in der Fa. damit arbeiten muss (einige DV-Entscheider sind da echte MS-Fanboys, die würden amlam liebsten für *alles* MS-Software nehmen) nutze ich es zu Hause nicht.
Ja, ich habe für mein Office-paket bezahlt. Aber: es kommt nicht aus Redmond, USA sondern aus Nürnberg, Deutschland.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz