Ansicht:   

#429404 Ebay - Versand an Packstation (web.net)

verfaßt von Tamino, München, 10.01.2019, 22:30:25

Das hatte ich schon gelesen, bin trotzdem nicht ganz schlau draus geworden. Jetzt habe ich mal bei facebook die ebay-Seite kontaktieet, und siehe da, schnelle Antwort, und sehr nett.

Danke für deine Nachricht! Wenn du eine Packstation hinterlegen möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

- bei Name: Name des Inhabers der Postnummer
- bei Straße und Hausnummer: das Wort "Packstation" + die Nummer deiner Packstation
- bei Adresszusatz: deine Postnummer
- Bei Ort und Postleitzahl: der Ort und die Postleitzahl deiner Packstation

Auf meine Frage, warum das bei Ebay so nirgends steht -

Gerne leiten wir dein Feedback weiter! Es freut uns, dass wir dir jetzt helfen konnten

--
Gruß aus München von Gisela

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz