Hi
> > Wird wieder mal der Pauschal-Hammer ausgepackt?
> > Bei uns sind das eher die Kunden, die die Meldung nicht interpretieren
> > können .
>
> Zumindest in meiner Branche ist über eine Hotline keine brauchbare Hilfe
> zu bekommen...... schon länger nicht mehr.
> Das liegt auch mit daran, daß immer mehr Endkunden diese Hotlines
> verstopfen.
Endkunden (bzw. -user) haben wir nicht - das sind nur Firmenkunden (SysAdmins etc).
Aber deswegen können manche die Meldungen auch nicht interpretieren
> Beispiel.
[..]
> Was ist nun optimiert? Welche Funktionen und Glieder greifen hier noch?
>
> Ich werden von einem Telefon zum anderen weiterverbunden und nach etwas
> Genuschel bekomme ich zur Antwort:
>
> " .......... Sie müssen sich das so vorstellen: Dann läuft die Anlage
> optimal!"
> Was willst du da noch machen außer vollkommen sprachlos auflegen?
Ich würde dann fragen, wer der Marketing Chef ist und Ihnen dazu gratulieren.
Und fragen ob Sie noch technische Unterlagen haben oder nur Werbeflyer..