Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

rstilz schrieb am 09.January.2019, 17:20:46 in der Kategorie pc.software

Libre Office - Kompatibilität mit MS?

> Da mein Open Office nur doc, aber nicht docx einigermaßen vollständig
> bearbeiten und speichern kann, frage ich hier die Runde, ob ihr
> diesbezügliche Erfahrungen mit Libre Office habt. Das wird ja angeblich
> besser weiterentwickelt.
So ist das  ;-)

Ich habe aber Bedenken dass du hier ev an der falschen Stelle sparst/Alternativen nicht kennst. Komplettes MS-Office ist klar "zu teuer" aber es gibt ja auch noch:
https://softmaker-freeoffice.de.softonic.com/

Da es auch als kommerzielle Software vertrieben wird ist wohl die behauptete MS-Kompatibilität zumindest deutlich "erhöht". Und du sparst dir Zeit+Nerven!! Kaufst ev sogar die 70,- oder 100,-Variante mit ein paar Zusatzgimmicks.
https://www.softmaker.de/softmaker-office

Just my 2 ¢
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz