Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 07.January.2019, 18:35:07 in der Kategorie ot.haushalt

Wo gibts noch richtig scharfen Senf?

> Zu meiner Entlastung muss ich vortragen, dass wir so ca. 8-9 Jahre alt
> waren. Es geht halt nichts über einen frühentwickelten Forschergeist...
>  :-D

Mein Vater trank früher abends immer ein paar Helle............ und hat oft nur rumgeschnauzt.

Jedoch wenn er mit Nachbarn und Hausherren beieinander saß trank er Weißbier und war gesellig und lustig.


Ich wollte dann im Selbstversuch rausfinden worin der Unterschied im Bier war.
Nach 2 lauwarmen Hellen war mir speiübel.
Das kühlschrankkalte Weißbier am nächsten Tag lief runter wie Öl und ich glaubte den Grund gefunden zu haben......

Da war ich auch so 8 oder 9......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz