Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 06.January.2019, 01:04:56 in der Kategorie nt.netz-treff

Woher haben die meinen Namen?

> Das ist es ja was mich wundert
> Die Adresse hat laut Jeff Clay Paypal weitergegeben
> aber meinen Namen?
> Netter Gruß von maPa

Ahnung habe ich auch keine, aber eine vage Idee. Es könnte sein, dass PayPal routinemäßig die Bonität über Auskunfteien (Creditreform, Bürgel, Schufa, etc.) abfragt. Dort wiederum könnte hinterlegt sein, dass dein Mann mit dir verheiratet ist (verheiratet zu sein ist ein positives Kriterium in der Bonität). Dann haben sie deinen Namen. Aber wie sie darauf kommen, dass du und nicht dein Mann in dem Moment bestellt hast ist weiterhin ein Mysterium.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz