Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 05.January.2019, 21:59:36 in der Kategorie nt.netz-treff

Woher haben die meinen Namen?

Hallo ihr Lieben

Folgendes hat sich zugetragen
ich gehe über *idealo de* (habe dort kein Kundenkonto oder irgendeine Anmeldung) in den *netto shop* Auch dort habe ich kein Kundenkonto. Klicke auf den Artikel den ich haben will.
Werde gefragt ob ich gleich zu Paypal will oder Banküberweisung.
Ich gehe gleich zu Paypal
Paypal fragt ob ich den Betrag von 12345 Euro an Netto bezahlen will ---ich bestätige
Es ist das Paypalkonto meines Mannes.
mein Man bekommt von Netto eine Bestellbestätigung
"Sehr geehrter Herr Hans Mustermann,
vielen Dank....bla bla bla
Wir schicken an Folgende Adresse

MaPa Mustermann (mein Vorname)
Musterstrasse
in Musterland

Zu keinem Zeitpunkt musste ich eine Adresse oder einen Namen eingeben.
Auch keine Emailadresse oder Passwort (außer bei PayPal)
weder bei idalo de noch bei netto und bei PayPal ist Name und Adresse meines Mannes hinterlegt.
Woher hat netto jetzt meinen Namen?

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz