Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 04.January.2019, 09:36:48 in der Kategorie ot.kultur

Selbst banale Nachrichten Fake News.

> > Meine Frau befindet sich aktuell auf einer Insel etwas südlich von
> > Krabi.
>
> Betroffen ist wohl, wenn ich die Simulation bei Wetteronline betrachte, die
> Süd- und Ostküste Thailands. Krabi liegt an der Westküste. Mag sein,
> dass es in einer Art Windschatten liegt.

Hab eben Nachricht bekommen....... von einer Insel westlich von Ko Lanta ( Interessant: Sogar dort gibts in Thailand Internet!!)
> jedoch
> sind gewaltige Regenmengen mit dem Sturm verbunden.

... die für Thai Verhältnisse normale Regengüsse sind
> Die thailändische Regierung warnt
... eben NICHT........... das behaupten nur ALLE Medien....... genau das Frag ich mich, wie da ansonsten Seriöse Quellen so daneben liegen können


Nachricht von gerade eben:
Es ist kühler geworden. Die Thais sehen das tiefenentspannt.
Man bekommt nur hysterische Ausländer mit die Kontakt mit Nachrichtenportalen hatten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz